Aufruf an Schützen und Freunde des BSV

Sturmfolgen auf dem alten Friedhof

Liebe Schützenkameraden, liebe Freunde des BSV Dormagen,

auf unserem Friedhof / Ehrenfriedhof an der Nettergasse, auf dem wir in gut einer Woche die Gedenkfeier anlässlich unseres Schützenfestes abhalten wollen, sieht es schlimm aus. Der Sturm am letzten Montag hat auch hier stark gewütet. Nach einer heute Morgen erfolgten Rücksprache mit der TBD und dem Baubetriebshof haben wir zugesagt, dass die Schützen des BSV die Mitarbeiter der Stadt beim Aufräumen unterstützen könnten. Mit vielen Händen werden wir dieses Kernstück in Dormagen-Mitte schnell aufgeräumt haben. Deshalb bitte ich jeden, der es einrichten kann, zu helfen. Wir treffen uns am Freitag, 13. Juni um 13:00 Uhr und am Samstag, 14. Juni, um 9:00 Uhr auf dem Ehrenfriedhof. Bitte, wenn möglich, Gerätschaft (Handschuhe, Kettensäge, Rasen-Kehrgeräte, Schubkarre, u.a.) mitbringen.

Es wäre toll, wenn wir hier zeigen können, wie Gemeinschaft der Schützen im BSV praktiziert wird.

Bitte gebt diese Info an alle Kameraden, die Ihr kennt, weiter.