„Jocky“ Krapp ist neuer König

Dormagen (-oli) – Hans-Joachim Krapp ist der neue Schützenkönig des Bürger-Schützen-Vereins (BSV) Dormagen. Der 53 Jahre alt Betriebsmeister, der bei der Firma Currenta arbeitet, setzte sich am vergangenen Montag beim Königsvogelschießen exakt um 17.56 Uhr mit dem 47. Schuss gegen seinen Mitbewerber Uwe Kosbab durch. Groß ist die Freude auch bei Königin und Ehefrau Heike Loibl-Krapp und Tochter Cornelia (rechts). „Jocky“ Krapp zieht im Grenadierzug Blomepott mit, ist seit dem Jahr 2003 Mitglied im BSV und seit dem Jahr 2008 als Jugendwart

Foto: Oliver Baum

Foto: Oliver Baum

im Vorstand aktiv.

Beim Frühschoppen am Montagvormittag im Festzelt wurde Geschäftsführer Uwe Heier für seine 40-jährige Mitgliedschaft im BSV geehrt. Der 48-Jährige bekam mit seiner Frau Petra einen Gutschein für ein Udo-Jürgens-Konzert in Köln geschenkt. Sieger der Blumenhornprämierung wurde der Jägerzug „Schützengilde 1974“.

Quelle: Rheinischer Anzeiger