Mach mit beim Straßenputz

Sauberhafttag 2015

Sauberhafttag 2015

Am 14.03.2015 findet der Sauberhafttag wieder in Dormagen statt. Bereits zum 14. Mal – damals ins Leben gerufen von unserem Mitglied und ehemaligen Bürgermeister Reinhard Hauschild – wird wieder zum Besen, Handschuhen und Müllsäcken gegriffen, denn dann werden die Bürger wieder ihre Stadt sauber machen.

Mit dabei sind natürlich auch wieder viele Schützen in allen Stadtteilen. Bei der größten Gemeinschaftsaktion der Stadt wird wieder die heimische Umgebung von störenden Abfällen befreit. Wir treffen uns am Samstag, um 09:00 Uhr am Schützenhaus und machen unser Gelände, den Schützenplatz und den Grünstreifen an der B9 sauber. Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“, hoffen auch wir das viele Schützen mit anpacken.

Quelle Schaufenster vom 28.02.2015 und Homepage Stadt Dormagen