Osterschießen der BSV Jugend

Traditionell fand kurz vor Ostern im Schützenhaus das Osterschießen der BSV – Jugend statt. Auf Einladung der Jugendabteilung kamen die Seniorinnen und Senioren des Alloheim sowie die Edelknaben/in und die Jungschützen/in gerne wieder zum gemeinsamen Osterschießen.

Nachdem alle eingetroffen waren und vom 1. Vorsitzender Hans-Arnold Heier und von der Jugendwartin Claudia Michen begrüßt worden sind, ging es zur gemütlichen Kaffeerunde, wo sich alle erstmal am leckeren Kuchen, gebacken von den Eltern der Jugendabteilung, gestärkt haben.

 

Im Anschluss wurde es dann Ernst. Sowohl die Edelknaben/in und die Jungschützen/in, als auch die Senioren/in traten zum gemeinsamen Schießen an. Am Ende gab es zahlreiche Gewinner, die vom amtierenden Dormagener Schützenkönigspaar Georg Kamphausen und Königin Michelle Kamphausen geehrt wurden.

 

Top 3 der Edelknaben/in

  1. Platz Alexandra Schütz
  2. Platz Lennart Hunger
  3. Platz Justin Bayer

 

Top 3 der Jungschützen/in

  1. Platz Sophie Folgner
  2. Platz Emely Hunger
  3. Platz Marleen Folgner

 

Top 3 der Senioren/in

  1. Platz Anneliese Schüppen
  2. Platz Maria Saladino
  3. Platz Hermann Schüppen

Ähnliche Beiträge