Spieltag der Tradition

Spieltag der Tradition 2016Der BSV Dormagen freut sich, mit dem TSV Bayer Dormagen einen Partner haben, mit dem wir seit langer Zeit gut zusammen arbeiten. Und so möchten wir die Mannschaft auch unterstützen, wenn sie um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga kämpft.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Spieltag der Tradition, zu dem Schützen und Karnevalisten eingeladen sind. Wir alle treffen uns am Samstag, 27. Februar 2016 im TSV-Sportcenter zum Spiel des TSV gegen HG Saarlouis, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Der Ablauf an diesem Samstag wird wie folgt sein: um 18:00 Uhr treffen sich die Gäste im Zuschauertreff (max. 6 Repräsentanten pro Verein). Wir freuen uns, dass die musikalische Begleitung die Feuerwehrkapelle Dormagen übernommen hat, die im oberen Bereich der Halle aufspielen wird.

In der Halbzeitpause erfolgt ein Einmarsch der Vertreter der Karnevalsgesellschaften und Schützenvereine mit Begrüßung und Vorstellung durch den Hallensprecher, auch dies unterstützt durch den musikalischen Beitrag der Feuerwehrkapelle.Wir als Verein können zwecks Eigen- und Mitgliederwerbung auch Informationen ausgeben, Give-Aways verteilen, Flyer auslegen.

Es wäre toll, wenn die Mitglieder der Vereine in traditionellen Kostümen, bzw. Uniformen kommen könnten; bei den Schützen wäre es auch möglich, dem sportlichen Anlass entsprechend in der sogenannten „Schützenfestmontags-Outfit“ zu erscheinen.

Nun müssen wir dem TSV in Kürze mitteilen, mit wieviel Personen wir kommen werden. Der TSV hält zunächst für jeden Verein 20 Freikarten bereit. Deshalb bitten wir Euch, Udo Heinrichs oder Rolf Starke kurzfristig mitzuteilen, wie viele Karten Euer Zug benötigt.

Kommt am 27. Februar zum TSV, unterstützt die Mannschaft, macht Euch einen schönen Abend im TSV-Sportcenter und genießt den grandiosen Sieg des TSV. Der Tipp unseres Vorsitzenden: Ein 28:24 Sieg.