Weihnachtsfeier der Jugend 2018

Am Samstag, 8. Dezember, trafen sich rund 40 Kinder der BSV Jugend im weihnachtlich dekorierten Schützenhaus zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei Kuchen und Limonaden.

Jugendwartin Claudia Michen nutzte die Gelegenheit, neben der gut gefüllten Weihnachtstüte auch noch Ehrungen und Auszeichnungen anlässlich verschiedenster Wettbewerbe, wie zum Beispiel des Stadtverbandschießens auszusprechen und für die Leistungen unter anderem McDonalds-Gutscheine zu verteilen.

Ein besonderes Geschenk an die Jugend hatte der Vorsitzende des Scheibenschützenzuges „Hal drop“ Georg Becker noch im Gepäck, anlässlich ihres 85-jährigen Bestehens im nächsten Jahr überreichte er eine Urkunde mit der Zusage des Hal drop für unbestimmte Zeit zehn Patenschaften á 18,00 €/Jahr übernehmen zu wollen. Dafür erhielt er von den anwesenden Kindern und Eltern spontanen Applaus, der Vorsitzende Hans-Arnold Heier ergänzte dass Nachahmer durchaus sehr willkommen seien.

Ähnliche Beiträge