Adventsfeier der Jugend

Anfang Dezember konnte sich die Jugendabteilung des BSV Dormagen wieder unter Einhaltung der 2G-Regel im Schützenhaus zur ihrer diesjährigen Adventsfeier treffen. In kleiner Runde verbrachten man einen schönen Nachmittag mit einer von den Eltern gestifteten, leckeren Kuchentafel – einen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür.

Nach ausreichender Stärkung mit Kaffee und Kuchen und nachdem das eine oder andere Gespräch geführt wurde, schritt Jugendwartin Claudia Michenzur Siegerehrung des wöchentlichen Trainings durch. Unterstützung erhielt sie dabei von Schützenkönig Willi Beivers, der es sich nehmen ließ, Eis-Gutscheine für die erfolgreichen Teilnehmer zu spenden – auch hierfür einen herzliches Dankeschön. 

Folgende Plätze wurden belegt:

In der Altersklasse 15 – 18 Jahre, Luftgewehr stehend frei:
1. Platz: Luisa Folgner
2. Platz: Daniel Hunger

In der Altersklasse 12 – 14 Jahre, Luftgewehr Auflage:
1. Platz: Henry Wirth
2. Platz: Justus Breuer
3. Platz: Lennart Hunger

In der Altersklasse 5 – 11 Jahre, Simulationsschießen:
1. Platz: Hannes Fleischhauer
2. Platz: Sherly Rose Scheib
3. Platz: Mio Klotmann

Trainingsfleißiger wurde Henry Wirth

Nun gab es noch den „Besten Kuchen“ zu prämieren, wobei erneut König und Kuchenexperte Willi Beivers gefragt war. Der Preis ging in diesem Jahr an Hannes und Claudia Fleischhauer. Zum Abschluss der Feier erhielt jedes Kind vom BSV noch eine vollgepackte Weihnachtstüte. Die übrigen Tüten gingen als Spende je zur Hälfte an das Raphaelhaus Dormagen und ins Arthal.

Adventsfeier Jugend 2021 Adventsfeier Jugend 2021 Adventsfeier Jugend 2021 Adventsfeier Jugend 2021