BSV Online-Portal jetzt mit “Mobilitätsgarantie”!

Endlich – Responsive, Cross Browser, Mobile Ready und Touch optimiert!

Wir freuen uns Besuchern- und Mitgliedern des BSV Dormagen das neue BSV Dormagen Online-Portal präsentieren zu dürfen, welches nicht nur ein komplett neues Design, sondern auch viele weitere interessante Funktionen erhalten hat.

BSV Online-Portal jetzt mit “Mobilitätsgarantie”!

BSV Online-Portal jetzt mit “Mobilitätsgarantie”!

Moderner sollte sie werden, frischer, übersichtlicher und informativer. Dies waren unsere persönlichen Vorstellungen und Vorgaben für den neuen Internetauftritt des BSV Dormagen.

Nachdem wir bereits im Januar mit den Planungen und der Konzeption begonnen haben, folgten im Anschluss Schritt für Schritt die Entwicklung und die Umsetzung des neuen Designs. In vielen Stunden haben wir wieder an den Inhalten, Grafiken und Co. gefeilt.

Durch eine klare Navigation bietet die Webseite ab sofort eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, mit wenigen Klicks gelangen Besucher- und Mitglieder schnell an alle entsprechenden und relevanten Informationen.

“Leider haben wir das Ziel, dass neue Portal bereits vor dem diesjährigen 147. Dormagener Schützen- und Heimatfest an den Start zu bringen verfehlt. Wir konnten den Zeitplan vom Programmmieraufwand her nicht einhalten. Aber das warten hat sich gelohnt, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Zusammenarbeit mit Christian Krosch von TLX-Media hat wieder mal Spaß gemacht und ausgezeichnet funktioniert. Bis zur Sommerparty am 09. August werden wir dann noch die Zuginhalte einpflegen, hier haben wir von vielen Zügen neue Bilder und aktualisierte Inhalte geschickt bekommen welche wir dann gegen die alten Inhalte austauschen werden!”, so Thomas Stube, Geschäftsführer von id31media solutions und zuständig für Administration und Technik innerhalb des BSV-Online Teams!

Dabei haben wir die Technik der Webseite so ausgelegt, dass von mobilen Geräten aus, wie Smartphones oder Tablets, alle wichtigen Funktionen auch unterwegs zur Verfügung stehen.

Wer über neue News auf dem Laufenden gehalten werden möchte, sollte einfach einem unserer Social Media Profilen folgen.

Das BSV-Online Team wünscht viel Spaß auf den neuen Seiten.