Frohes Fest und guten Rutsch

Weihnachten 2014

Es heißt Weihnachten sei das Fest der Familie. Zweifelsohne sind wir im BSV seit nunmehr 147 Jahren eine große Dormagener Familie, die sich über viele Verwandte und Freunde freuen kann. Wie in den meisten Familien, gab es auch bei uns im vergangenen Jahr Höhen und Tiefen, Freude und Streit, gelöste und ungelöste Probleme. Wir gewannen neue Angehörige und Freunde dazu, verloren aber auch leider auch einige liebgewonnene. Wir sind dankbar für diejenigen, die gesund geblieben sind und denken an die, die von Krankheit und Leid geplagt werden.

Im Namen des BSV Dormagen wünschen wir allen Mitgliedern unserer Schützenfamilie, unseren Freunden und Förderern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins kommende Jahr. Was uns 2015 bringen wird, vermag niemand zu sagen. Fest steht jedoch, dass im Kreise der Familie das Gute doppelt so schön und das Schlechte nur halb so schlimm sein wird.

Eine Sache möchten wir aber dennoch, im Geister der Tradition, zum kommenden Fest anmerken: Früher war mehr Lametta!