Das amtierende Königspaar

Titel Schützenkönig

S.M. Willi II. Beivers & Königin Hanne

BSV Schützenkönigspaar 2019/20

Willi II. Beivers & Königin Hanne

Willi II. Beivers & Königin Hanne nach dem erfolgreichen Königsschießen

Seit dem 25. Juni 2019 sind S.M. Willi II. Beivers und Königin Hanne das Schützenkönigspaar für das Jahr 2019/20 des BSV Dormagen. Nach insgesamt 93 Schüssen fiel am vorangegangenen Schützenfestmontag um Punkt 18:47 Uhr der nach langem Wettkampf übrig gebliebene Rumpf des Königsvogels. Er ist damit der 139. König der Vereinsgeschichte. 

Dem Königspaar von der Graf Waldersee Kompanie “Lahm Söck” werden in ihrem Königsjahr der Artilleriezug “Pulverköpp” als Ehrenzug und Olaf van Heek als Adjutant zur Seite stehen. 

Willi Beivers (59) ist seit 2002 Mitglied des BSV und dort seit 2018 im Vereinsvorstand als Beisitzer tätig. Der Vater von drei Töchtern (Daniela, Laura und Rebecca) und mittlerweile auch drei Enkelkindern (Aliya, Fabian und Marlon) arbeitet als leitender Mitarbeiter bei “Covestro”. Gemeinsam mit seiner Frau Hanne lebt Willi in Dormagen-Mitte. Neben anderen Hobbies pilgert er u.a. mit den „Durnomagus Walking Boys“ in mehreren Etappen zu Fuß nach Rom.

 

Weiterführende Infos zur den KönigenKönigswappen 2019/20
Über die Schützenkönige
Liste der bisherigen Schützenkönige