Neue Jugendkönige 2023

Am Samstag, 22. April 2023, veranstaltete die Jugendabteilung des BSV unter Leitung von Jugendwartin Claudia Michen ihr diesjähriges Königsschießen. Nach einem ausgiebigen Mittagessen bei „Hot Dogs“ ging es im Anschluss zum Schießen. 

Bei den Edelknaben konnte sich in diesem Jahr Mio (Wilhelm) Klotmann die Königswürde sichern. Der 9-jährige, der auch gerne Fußball spielt, besucht derzeit die 3. Klasse der Theodor Angerhausen Grundschule und ist seit mittlerweile zwei Jahren überzeugter Schütze im BSV. Die Pfänder sicherten sich in diesem Jahr Emil Conrady (Kopf), Carolin Mayer (linker Flügel), Sam Klinghardt (rechter Flügel) und Noah Hellinghaus (Schweif)

Im Bereich der Jungschützen errang Marleen Folgner die Würde der Jungschützenkönigin für das Jahr 2023. Marleen ist seit mittlerweile sieben Jahren BSV-Mitglied, besucht die Realschule in Holzheim und zählt neben dem Schützenwesen auch Gardetanz und Schwimmen zu ihren Hobbies. Die Pfänder bei den Jungschützen konnten sich Henry Wirth (Kopf), Lukas Rosenthal (linker Flügel), Marleen Folgner (rechter Flügel) und Anton Conrady (Schweif) sichern. 

Gruppenbild Königschiessen 2023Jungschützen PfänderschützenEdelknabe Pfänderschütze