Neuer Gästekönig & König der Könige

Im Anschluss an den traditionellen Faßanstich des Dormagener Schützenfestes am Freitag, 22. Juni 2012 um 18:00 Uhr, durch die beiden Schirmherren Frank Picht und Peter Stelten fand das nunmehr 34. Gästekönigs- sowie das 38. König-der-Könige Schießen statt. Auch in diesem Jahr versammelten sich wieder viele Freunde und Förderer des BSV, Schützen sowie Festbesucher am Hochstand vor dem Dormagener Schützenhaus.

Neuer König unter den BSV-Gästen für das Jahr 2012/13 wurde Holger Burdag (Leiter Ordnungsamt Dormagen). Von den ehemaligen Schützenkönigen erlangte Martin Braun (Schützenkönig des Jahres 1994/95) den Titel König der Könige.

Die neuen Majestäten wurden direkt im Anschluss proklamiert, bevor es dann zum geinsamen Fußballgucken (EM-Spiel Deutschland : Griechenland) ging. Beiden an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.