Neuer Gästekönig und König der König 2019

Zur traditionellen Eröffnung des Schützen- und Heimatfestes hatten sich am Schützenfestfreitag, 21. Juni 2019, wieder zahlreiche Schützen, Gäste und Bürger am Dormagener Schützenhaus eingefunden. Nach der offiziellen Festeröffnung durch den 1. Vorsitzenden Hans-Arnold Heier und dem Fassanstich durch den diesjährigen Schirmherrn Jobst Wierich (Leiter Politik und Bürgerdialog CURRENTA), folgten die beiden Schießwettbewerbe um die Würde des “Gästekönigs” und des “Königs der Könige”.

Erfolgreicher Sieger des 41. Wettbewerbs um die Gästekönigswürde wurde in diesem Jahr Carlo Hahn (Malteser Hilfsdienst).

Unter den ehemaligen Schützenkönig gelang es Guido Loibl (Schützenkönig 2005/06) den mittlerweile 45. Schießwettkampf für sich zu entscheiden.

Beiden Siegern einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Jahr.