Prinzenempfang im Hit-Markt

Traditionell lädt unser Freund und passives Mitglied Helmut Röder alle Dreigestirne und Prinzenpaare der umliegenden Ortsschaften zum Prinzenempfang in den Hit-Markt ein. Seit einigen Jahren ist es genauso Brauch, dass das Dormagener Schützenkönigspaar „aufgewogen“ wird und dieses Gewicht in Süssigkeiten an die Tollitäten durch den Hit-Markt Dormagen gespendet wird.

2015_01_24_prinzenempfang_06

Prinzenwiegen im Hit-Markt

DORMAGEN. HIT-Marktleiter Helmut Röder nutzte dabei die Gelegenheit, um seinen Nachfolger vorzustellen: Thomas Dümmer, bislang Leiter der beiden HIT-Märkte in Euskirchen, bringt seine ganze Erfahrung ein, um den „Supermarkt des Jahres 2014“ weiter in der Erfolgsspur zu halten. Der Fan des 1. FC Köln, der selber Fußball spielt und als Coach aktiv war, wird bis auf Weiteres vor Ort von Röder vor allem in der Außendarstellung des HIT-Marktes unterstützt. „Ich bin froh, dass wir mit der Unternehmensführung eine solche Regelung erreichen konnten“, sagt der im letzten Jahr 60 Jahre alt gewordene Röder, der aufgrund einer Erkrankung in seiner Mobilität eingeschränkt ist.

Bei Live-Musik der „Fetzer“, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiern, kamen die Karnevalisten in beste Feierstimmung.

 

 

Quelle:
dormago, (26.01.2015)