Vielen Dank!

Wir möchten erneut Danke sagen für die tollen Schützenfesttage, die wir in der Zeit vom 23. bis 27. Juni 2023 mit unserem Königspaar Dietmar I. und Jeanette erleben durften. Ein großer Dank gebührt vor allem unseren Mitgliedern, den Musikern, der Polizei, der Feuerwehr sowie den Rettungsdiensten, den Behörden und Mitarbeitern der Stadt Dormagen, unseren Sponsoren und Förderern, den befreundeten Vereinen, unseren Schaustellern und nicht zuletzt den Menschen in Dormagen selbst. Besonders möchten wir uns auch bei den Anwohnern um den Dormagener Schützenplatz für ihre Geduld und Toleranz bedanken – die sicherlich nicht immer einfach zu haben ist. 

Wir freuen uns jetzt schon auf das Fest 2024, welches wir vom 21. bis 25 Juni unter der Regentschaft von König Stefan I. und Königin Martina feiern werden. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer und weitere tolle Schützenfeste im Stadtgebiet.