Wir sagen Danke

Kirmes 2016 - LuftbildIm Namen des BSV Dormagen möchten wir uns auch in diesem Jahr bei allen Dormagenern, Gästen, Besuchern, Schützen, Musikern und Künstlern bedanken. Wieder liegen fünf tolle Schützenfesttage in unserer Heimatstadt hinter uns. Wenngleich das Wetter leider nicht immer mitspielte und es manchmal doch recht kühl und nass war, hatten wir dennoch viel Spaß und Freude mit unserem gut aufgelegten Königspaar Rainer und Petra Schoo. Natürlich klappte auch nicht immer alles so wie geplant, aber auch das ist Schützenfest und wir geloben an dieser Stelle Besserung.

Ein ganz großes Dankeschön gilt vor allem den vielen Helfern, Schützen, Förderern des BSV, den Mitarbeitern der Stadt Dormagen und unseren nachsichtigen Nachbarn im Umkreis des Dormagener Schützenplatzes.

Wir werden uns hoffentlich im nächsten Jahr alle wiedersehen, wenn wir vom 23. bis 27. Juni 2017 unser 150-jähriges Jubiläumsfest feiern.

P.S. Habten Sie noch Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns? Schreiben Sie uns: